Sabur Dezember 2019

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Heilbronn
PLZ: 
74076
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

 

Der junge Sapur kommt aus Rumänien und hat sich seit dem 12. Oktober ganz hervorragend in Deutschland eingelebt und sucht nun ein eigenes Körbchen. Sapur zeigt bislang keinerlei Jagdtrieb und könnte daher wahrscheinlich auch gut in einen Haushalt mit Katzen, Kaninchen und anderen Kleintieren vermittelt wer

. In der Pflegestelle lebt er mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Zu uns Menschen ist sie auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich wenn man ihm kuschelt. Er lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen. Typisch Junghund ist er natürlich noch sehr verspielt, neugierig und hat noch viele Flausen im Kopf. Sapur lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was noch aufregend ist und erkundet dabei neugierig die große weite Welt. 

Sapur muss wie jeder unserer Hunde noch das 1x1 lernen, doch so pfiffig wie er ist, wird dies kein Problem für in sein. Er lässt sich auch super mit Futter motivieren und belohnen.

Momentan ist Sapur noch sehr dünn. Er wird aber in der Pflegestelle gepäppelt und wird bald bestimmt schon zu einem aufgeweckten kleinen Rüden heranwachsen. 
 
Gerne können Sie Sapur in der Pflegestelle in Heilbronn besuchen kommen.

 

 

Weitere Bilder: