Sascha März 2015

Tierinfos
Farbe: 
grau-weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2010
Rasse: 
Malamut
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
65 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Unser Sascha kommt ursprünglich aus Rumänien und hat dort lange in einem Privathaushalt gelebt. Leider konnte er dort nicht bleiben und wurde abgeschoben. So landete er im Tierheim.

Sascha konnte Anfang März mit zu uns in die Auffangstation reisen und blieb dort auch nicht sehr lange. Denn seine Reise ging zwei Wochen später weiter Richtung Norden, nach Kiel.

Dort lebt der kräftige und selbstbewußte aber absolut gutherzige Malamutrüde nun und hat allerlei Unsinn im Kopf. Er lebt nun in einem Rudel nordischer Hunde und hatte bei der Integration keine großen Schwierigkeiten. Noch will er nicht glauben das das Bett nicht seins ist und das Herrchen kein Hausangestellter ist der ihm immer hinterherläuft und seine Wünsche erfüllt:)

Aber auch das wird unser "Mammut" lernen und wir freuen uns das die noch vielen folgenden Jahre Sascha die ersten Jahre vergessen lässt. Machs gut kleiner Eisbär!

 

 

Weitere Bilder: