Sasha April 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
welpentypisch, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
45 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de
Weitere Interne Informationen: 
Die hübsche Hündin Sasha kommt ursprünglich aus Rumänien dort hatte sie das große Glück , samt Mutter und Geschwisterchen, auf einer privaten Pflegestelle unterzukommen wo sie dort die letzten Monate wohl behütet aufwachsen konnte. Nun war es soweit und sie durfte am 16.04.2016 in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Dort lebt die junge Hündin mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Sasha ist eine freundliche und menschenbezogene Hündin, typisch Junghund ist sie sehr aufgeweckt, verspielt und neugierig. Natürlich muss sie noch einiges lernen was sie jedoch sicherlich mit Begeisterung tun wird. Zur Zeit lernt sie an Brustgeschirr und Leine zu laufen, noch ist sie draussen etwas unsicher was sich jedoch mit der Zeit legen wird . Wir können uns Sasha sehr gut als Zweithund vorstellen, der ihr sicherlich auch etwas Sicherheit gibt. Möchten Sie die hübsche Hündin gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!
Weitere Bilder: