Schorschi Mai 2022

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2021
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Heilbronn
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alex.ohler@googlemail.com
Schorschi ist ein 7 Monate alter, ca. 30 cm großer und derzeit ungefähr 9 kg schwerer Mischling aus einem rumänischen Shelter. Er durfte dem kalten Winter entfliehen und auf eine Pflegestelle in Heilbronn ausreisen. Evtl könnte er ein Dackel- Terrier Mix sein und wird vermutlich eher kleiner bleiben. Schorschi ist nun bereit, seine eigene Familie zu suchen. Er ist ein sehr munterer, verspielter und unternehmungslustiger kleiner Kerl und braucht ebensolche Menschen, die ihn altersentsprechend auslasten und erziehen. Im Moment üben er das Laufen an der Leine und Stubenreinheit. Beides klappt schon ganz gut.  Autofahren ist gar kein Problem, Hauptsache er kann bei seinen Menschen sein. Er ist sehr anhänglich und verschmust, kann aber kurze Zeit auch schon mal alleine bleiben. Mit Hunden ist er verträglich, allerdings auch ein bisschen frech. Kinder kennt und liebt er. 
Schorschi ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er wird über 4animals! e.V.  mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. 

Bei Interesse können Sie Schorschi gerne auf seiner Pflegestelle kennen lernen.

 
Weitere Bilder: