Sid März 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2014
Rasse: 
Mix
Geschlecht: 
Welpe
30cm
Schutzgebühr: 
280,00€
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
PLZ: 
44329
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Der kleine Sid ist nicht mal 20cm groß. Er ist ca. 4 Monate alt und durfte auf die weite Reise von Rumänien nach Deutschland gehen um hier ein sicheres und schönes Zuhause zu finden. Wir glauben das er nicht sehr groß werden wird.

Er zeigt sich neugierig, fröhlich unerschrocken und verschmust und so wird er sicher alle Herzen im Sturme erobern.

Seine Pflegefamilie hat er schon längst um den Finger gewickelt.

Wenn sie den kleinen Mann kennenlernen möchten so melden sie sich doch bei uns!