Sobota April 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2008
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
Ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22397
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-83 47 394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de
Sobota heißt jetzt Betty und lebt nun am rande eines Naturschutzgebietes in Hamburg.
 
Zusammen mit zwei Katzen und zwei Meerschweinchen hat sie sich in das Herz einer Familie geschlichen in der
sie nun die gesamte Aufmerksamkeit für sich hat und nicht mehr mit anderen Hundekumpels teilen muss.
Sie fühlt sich bereits nach wenigen tagen rundum wohl und man merkt ihr ihre polnische Tierheimvergangenheit gar nicht mehr an. Dort kam sie ursprünglich mit einem ihrer Welpen (Niedziela) an und musste dort zwei Jahre auf ihre Vermittlung warten. Doch
es hat sich gelohnt! Sie interessiert sich für das Klavierspiel der Tochter des Hauses und mag es einfach nur gekuschelt zu werden. Wir wünschen Sobota, jetzt Betty sowie ihrer neuen Familie alles Glück dieser Erde!
 

 

 

Weitere Bilder: