Sorin Januar 2022

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, aufgeschlossen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Sorin hatte das Glück, Rumänien noch vor der wirklich kalten Jahreszeit verlassen zu können, um zu uns zu kommen. Hier bei uns hat er es zumindest warm, er geht spazieren  und bekommt Streicheleinheiten. So richtig glücklich ist er damit aber auch nicht, da er so maximal anhänglich und menschenbezogen ist, dass er darunter leidet, die Nächte alleine im Zwinger sein zu müssen. Sorin will einfach immer dabei sein und freut sich so über die Menschen, dass er zunehmend frustrierter wirkt. Mit seinen Hundekollegen ist er verträglich, aber richtig brauchen tut er sie eigentlich nicht. Zumindest nicht wenn er die Wahl zwischen Mensch und Hund hat ;- ) Er läuft schon gut an der Leine und ist ein freundliches, selbstbewusstes kleines Kerlchen. Sicher kennt er noch nicht den komplette Hunde-Knigge, aber er ist stets bemüht und lernwillig. Sorin ist ein kleiner Hund im besten Alter, der sich dringend eine nette Familie mit viel Zeit wünscht. Etwas ältere Kinder als Spielkameraden und Kuschelpartner wäre für ihn völlig ok. Ob er Katzen mag, können wir leider nicht testen.

Er würde sich nach Absprache sehr über netten Kennenlernbesuch in unserer Auffangstation freuen.

 

Weitere Bilder: