Strubbel Juni 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verspielt, welpentypisch, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
38 cm
ca.45-50 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Ratingen
PLZ: 
40885
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Den kleinen Strubbel haben wir zwischen hunderten von Welpen selbst in Rumänien kennen gelernt und uns wurde schnell klar Strubbel muss schnell nach Deutschland reisen. Die Vorfreude war sehr groß auf unsere Welpenbande. Der kleine Mann konnte bereits einen Tag nach seiner Ankunft in unserer Auffangstation in seine Pflegestelle ziehen und nur wenige Tage später hat seine jetzige Besitzerin sich in ihn verliebt. Eine Woche später konnte er sein neues zu Hause in Duisburg beziehen.

Weitere Interne Informationen: 
<p>642098100010626</p> Der kleine Strubbel ist einer von hunderten kleinen Welpen die ohne Mutter in der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, aufwachsen mussten. Wir haben den süßen kleinen Hundemann im Mai 2014 bei unserem Aufenthalt in der Smeura entdeckt und kennen gelernt. Strubbel ist ein typischer Welpe, verspielt, neugierig, aufgeweckt und sehr menschenbezogen. Voraussichtlich wird er ab dem 31.05.2014 in unserer Auffangstation in Essen ankommen und kann gerne dort besucht werden. Mehr Infos in den kommenden Tagen..........
Weitere Bilder: