Toffie November 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun/schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verspielt, verträglich, mutig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015110994997
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Toffie kam Mitte Oktober aus Rumänien in unsere Hundeauffangstation in Essen. Hier lebt er mit weiteren Welpen zusammen und ist welpentypisch verspielt und hat Flausen im Kopf. Er durfte nach ein paar Tage in eine Pflegestelle ziehen und lernt nun das Zusammenleben mit Menschen. 

Der kleine Rüde ist verträglich, allerdings auch draufgängerisch. Ein kleiner Hund mit einem großen Ego ;) Natürlich muss er auch vieles lernen und sich an seine neue Umgebung gewöhnen. 

Zu uns Menschen ist der kleine Toffie sehr lieb und lässt sich auch schon gut von uns lenken. Er ist alerdings kein großer Schmuser und will lieber die Welt entdecken als auf der Couch kuscheln.

Für Toffie suchen wir eine junge Familie, die sich viel mit einem aktiven jungen Hund beschäfigen und die Welt entdecken möchte, aber auch Grenzen und klare Regeln liebevoll umsetzen kann. In Toffies neuer Familie sollte es keine Katzen geben, Kinder im Teenageralter sollten kein Problem sein und über einen souveränen Hundekumpel würde es sich bestimmt freuen, was aber kein Muss ist.

Gerne können Sie Toffie in unserer Huneauffangstation in Essen kennenlernen. 

 

Weitere Bilder: