Weda ist am 02.04.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen

Tierinfos
Tierart: 
Hund
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2008
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper

Weda kam aus Starogard, einem kleinen Tierheim in Polen welches wir zu Beginn unserer Arbeit im Verein 4animals betreut haben.

Weda wurde auf die schöne Insel Norderney vermittelt und lebte dort zusammen mit ihrer Familie 6 wunderschöne Jahre. Ihr starker Jagdtrieb war immer ein Risiko. Leider wurde ihr dieser zum Verhängnis und sie starb durch einen Autounfall.

Der letzte Gruß von ihrer Familie....

Du wirst niemals schlechte Zeiten erfahren und du hast das Leben geliebt wie kein anderer... Wir lieben dich , Weda und du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Einen ganz großen