Yafa Juni 2023

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2022
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Nicole Tillmann
Telefonnummer: 
01702323692
E-Mail Adresse: 
myfimizo@gmail.com

Die kleine Yafa kam zusammen mit einigen Hundekumpels aus Rumänien zu uns. Sie ist ein kleines anhängliches Hundekind und liebt es zu kuscheln. Yafa ist gut sozialisiert und verträglich, auch erste Spaziergänge hat sie schon gut gemeistert. Yafa ist freundlich und lustig - kennt aber ansonsten noch nicht allzu viel und muss auch noch das komplette Hunde-ABC kennenlernen.  Sie ist noch nicht stubenrein und alles was sie findet ist erst einmal ein Spielzeug ;- ) Darauf sollte man also gefasst sein. Yafa wünscht sich Menschen mit viel Zeit und Hundeverstand, ältere Kinder könnte sie sich gut als Spielpartner vorstellen, Yafa würde gerne die Hundeschule besuchen und auch sonst viel am Leben ihrer Menschen teilnehmen. Katzen hat Yafa in ihrem Leben noch nicht kennengelernt. 

Wer Yafa gern einmal kennenlernen möchte, kann dies nach Terminabsprache mit ihrer Vermittlerin gerne tun.

Weitere Bilder: