Youri März 2021

Tierinfos
Farbe: 
braun/schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, aufgeschlossen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Adrianna Kowalewska
Telefonnummer: 
015110994997
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Youri kommt ursprünglich aus Rumänien. Er durfte im Februar aber in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Hier lebt er mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich soweit verträglich. Manchmal möchte er aber den Chef spielen und den Menschen für sich beanspruchen. Deshalb könnten wir uns für ihn ein Zuhause als Einzelprinz gut vorstellen.

Ansonsten ist Youri sehr pflegeleicht. Er kuschelt gerne, spielt mit Spielzeug und lässt sich mit Leckerlis gut motivieren. Außerdem geht er gerne und gut an Geschirr und Leine spazieren.

Er ist sehr agil und tobt gerne mit seinen Hundekumpels, er ist kein Couchpotato! Aufgrund seinen Körperbaus ist er aber auch kein großer Sportler. Eine gute Mischung ;) 

Für Youri wünschen wir uns eine aktive Familie, die mit einem Hund etwas erleben möchte und einen Hund artgerecht beschäftigen kann. Wir können uns Youri gut als einen Familienhund mit Anschluss zu Kindern vorstellen. Andere Haustiere sollte es allerdigs nicht in seinem Zuhause geben. Kontakt zu souveränen Artgenossen ist aber natürlich ein Muss! 

Gerne können Sie Youri in unserer Hundeauffangstation kennenlernen. 

Weitere Bilder: