Yuma März 2023

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Behinderung (siehe Detailbeschreibung)
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2016
Rasse: 
Galgo(Mix)
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, aufgeschlossen, verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
60
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Wuppertal
PLZ: 
42285
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Das zarte 3-Beinchen Yuma hat das große Glück und darf in einer Pflegestelle auf ihr endgültiges Zuhause warten. sie hat sich dort sehr gut eingelebt. Das Leben im Haus gefällt ihr sehr gut. Ebenso liebt sie es aber auch im Garten in der Sonne zu chillen. Mit dem vorhandenem Rüden kommt sie sehr gut klar. Yuma fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein und kann auch schon stundenweise alleine zu Hause bleiben.

Yuma ist mit uns Menschen wirklich zauberhaft: sie ist elegant, anhänglich, freundlich, verschmust und sehr verspielt. Wenn sie einen anschaut, sieht man immer in ein fröhliches Gesicht. An der Leine läuft sie ebenfalls gut, aufgrund ihres fehlenden Beines ist sie momentan aber noch schnell außer Atem und muss einfach noch langsam Kondition aufbauen. Manchmal kann sie eben nicht so, wie sie will, das sollte man wissen und sie hier unterstützen. Auch viele Treppen sollte Yuma nicht laufen müssen, im Idealfall wohnt sie mit ihren Menschen ebenerdig. Dass sie Jagdtrieb hat, wird bei der Rasse niemanden verwundern. Andere Hunde sind für Yuma ok, solange sie ihr den Rang als Chefin nicht streitig machen. Wenn das geklärt ist, ist sie sehr verspielt. Yuma sucht Menschen mit Hundeverstand, viel Zeit und einer großen Couch. Gegen ältere Kinder hätte sie ganz sicher nichts einzuwenden. Ob sie Katzen in der Wohnung akzeptiert können wir leider nicht testen. 

Sie freut sich nach Absprache über einen gemeinsamen Spaziergang in Wuppertal um zu sehen, ob der Funke überspringt.

 

Weitere Bilder: