Wir bekommen Unterstützung:-)

Liebe 4animals! Freunde!

Wie schon angekündigt haben wir uns für das neue Jahr kompetente Unterstützung für uns und unser Hunde gesucht.
Jessica und Carsten von Glück Auf Pfoten werden uns als Hundetrainer unterstützen.
Sie arbeiten bereits mit den Hunden in der Hundeauffangstation und haben schon einiges bewegt.
Dabei werden von Anfang an Interessenten für die Hunde mit einbezogen . Außerdem begleiten die beiden auf Wunsch der Adoptanten die Hunde auch in die neuen Familien und stehen den neuen Frauchen/Herrchen als Berater zur Seite um allen Beteiligten den Start ins neue Leben zu erleichtern.
In Zukunft wird es hier aber auch in unserer Meet & Greet Gruppe für Interessierte Posts über die Angebote von Glück Auf Pfoten geben.
Wer mehr über Jessica und Carsten und Ihre Arbeit wissen möchte:
www.glueckaufpfoten.com

Glück Auf

Jessica Klatt & Carsten Rettkowski
www.glueckaufpfoten.com