Die kleine Janina kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

 


Gaby kommt aus einem rumänischen Tierheim. Sie hatte Glück und durfte zu ihrer Pflegestelle nach Mosbach reisen.

Gaby, die bei dort Amy gerufen wird ist eine tolles Hundemädchen. Verträglich mit allem und jedem. 


Galina kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in eine Pflegestelle in Recklinghausen ziehen.

 


Die junge Mausi kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Luango kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.


Bela kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen. Trotzdem ist er aber auch ein kleiner Draufgänger und weiß sich durchzusetzen.


Der junge Rami kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der kleine Olaf kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wir bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 04.01.2018, mit 3 weiteren Hunden, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.