Die junge Fenja kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Jamie kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Schnell durfte der kleine Mann dann weiter in eine Pflegestelle nach Mülheim ziehen. 


Der junge Poldi kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen.Unser Poldi ist ein absoluter Prachtkerl. Poldi ist verträglich mit anderen Hunden, liebt lange Spaziergänge und ist dabei auch noch verkuschelt. Er weiß seinen Charme ganz genau einzusetzen und bezirzt einfach jeden damit. Poldi fährt ohne Probleme im Auto mit und ist auch schon stubenrein.  


Der junge Harlekin kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.
Unser Harlekin, der uns mit seinen außergewöhnlichen Äuglein fesselt, ist ein zartes Seelchen, der leider bisher nicht viel schönes erleben durfte.
 


Der junge Tyrion kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Unsere Alia ist ein sehr menschenbezogener Schatz. Sie sucht immer den Anschluss zu uns. Dass sie schon etwas älter ist, merkt man ihr wirklich überhaupt nicht an. Sie befindet sich auf einer Pflegestelle auf der sie natürlich auch besucht werden kann.
Zudem gehen wir bei davon Alia aus, dass sie schon mal irgendwann ein Zuhause hatte, denn sie reagiert bereits sehr gut auf unser Rufen etc. Den Rest erzählt sie Euch am besten selbst. 


Dortje zeigt sich sehr verträglich und lebt  mit anderen Hunden, Katzen und Pferden zusammen. Zu uns Menschen ist sie auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich, wenn man mit ihr kuschelt. Sie lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen.


Anniki kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden und ihrer Mutter Glöckchen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Die junge Summer Rain kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Lukie ist ein kleiner Rüde, ca. 35 cm hoch und ca. 3 Jahre alt. Er kommt aus einem großen Tierheim in Rumänien, war völlig verfilzt und verdreckt. Hunde mit einem so weichen, langen Fell haben es dort noch ein bisschen schwerer als Kurzhaarhunde. 


Die junge Samara kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Jon kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Kara kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Unser kleines Phänomen - der liebste Terrier der Welt, der leider auf Grund seiner charmanten Schüchternheit übersehen wird.
Flummi kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen


Der kleine Klex kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit einem weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

 


Der junge Ned kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Schon nach kurzer Zeit konnte Ned schon die Hundeauffangstation verlassen und in eine Pflegestelle ziehen. 


Die kleine Souh kommt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim. Sie hatte aber das große Glück und konnte Rumänien verlassen und in eine Pflegestelle nach Menden ziehen.

Die Hündin lebt  nun zusammen mit einer weiteren Hündin und ist sehr verträglich. Auch mit den Katzen kommt sie sehr gut zurecht.


Dilara kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Endlich raus aus Dreck, Lärm und Stress. Jetzt ist sie in unserer Hundeauffangstation in Essen untergebracht und sucht ihr Zuhause für immer. 


 

 


Lolaine alias Laini ist ein wunderschönes , junges Hundemädel in einer 4 - farbigen Felljacke. Mit großen, erstaunten Augen betrachtet sie die neue Menschenwelt um sich herum und lernt


Mucki der Mutige. Unser Mucki ist zusammen mit Gerda und noch anderen Fellnasen die große Reise von Rumänien nach Essen angetreten. "Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Mucki - der Mutige. Man ist das aufregend hier in der Station. Endlich kann ich spielen, rumtollen und werde auch noch ausgiebig gekuschelt und gefüttert. Aber was ich mir natürlich trotzdem am meisten wünsche ist ein eigenes Zuhause. Ein Zuhause in dem ich die volle Aufmerksamkeit bekomme.


Unsere kleine Gerda hatte Glück und durfte die große Reise von Rumänien nach Essen antreten. Sie ist ein kleiner verspielter Wirbelwind. Was sie genau über sich zu erzählen hat kann sie Euch am besten selbst mitteilen. 


Die kleine Allira kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Smilla haben wir aus der Smeura in Rumänien übernommen. Sie wurde kurz vor Weihnachten ausesetzt im Schnee liegend gefunden. Leider wissen wir nichts über ihr voriges Leben. Mitte Januar ist Smilla in unserer Hundeauffangstation in Essen angekommen und konnte dann auch schnell in eine Pflegestelle ziehen. Dort fühlt sie sich sehr wohl und ist auch sehr auf ihre Menschen fixiert. Sie liebt es zu kuscheln und den Kontakt zum Menschen zu haben.


Der junge Joni kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Die junge Nonja kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der kleine Norman kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in eine Pflegestelle in Essen ziehen.


Die kleine Mirja hatte richtig Glück, sie konnte direkt nach ihrer Ankunft in unserer Hundeauffangstation in eine Pflegestelle umziehen.

Beim ersten Tierarztbesuch verliebte sich die Praktikantin in die schokobraune Maus und das Thema war erledigt:-)

Seit Anfang Februar hatt Mirja schon eine ganz eigene Familie! Wir wünschen ihr und ihren Menschen eine schöne gemeinsame Zeit!


Der junge Bohne kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


UPDATE:Almal durfte auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen. Weitere Infos folgen in Kürze.

 

 

Almal kommt aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Doch Almal hatte Glück. Sie durfte Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation nach Essen ziehen.

Die Hündin lebt nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich verträglich.


Minion zeigt sich sehr verträglich und lebt in der Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Zu uns Menschen ist sie auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich, wenn man mit ihr kuschelt. Sie lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen.


Die junge Coralie kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Benjamin kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Glöckchen kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

 


Die junge Janna kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Teddy ist ein sehr lieber und lebensfroher Hund. Er ist dem Menschen sehr zugewandt. Sobald man in seiner Nähe ist kommt er zu einem und läßt sich kraulen. Er liebt einfach alle Menschen ob groß oder klein. Aufgrund seiner Größe kann man Teddy überall mit hin nehmen. Er benimmt sich sehr vorbildlich und ist stubenrein.

Teddy hat aber ein sehr trauriges Schicksal.


Die kleine Leila kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in einer Pflegestelle in Essen ankommen.

 


Die kleine Janina kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

 


Gaby kommt aus einem rumänischen Tierheim. Sie hatte Glück und durfte zu ihrer Pflegestelle nach Mosbach reisen.

Gaby, die bei dort Amy gerufen wird ist eine tolles Hundemädchen. Verträglich mit allem und jedem. 


Galina kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in eine Pflegestelle in Recklinghausen ziehen.

 


Die junge Mausi kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Luango kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.


Bela kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen. Trotzdem ist er aber auch ein kleiner Draufgänger und weiß sich durchzusetzen.


Der junge Rami kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der kleine Olaf kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wir bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 04.01.2018, mit 3 weiteren Hunden, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.