Der junge Benjamin kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Dilara kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Endlich raus aus Dreck, Lärm und Stress. Jetzt ist sie in unserer Hundeauffangstation in Essen untergebracht und sucht ihr Zuhause für immer. 


Fero kommt aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Doch er hatte Glück in letzter Minute. Er durfte Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation nach Essen ziehen.

Der Rüde lebt nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich. .


Ferox kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.
Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich mit den meißten Hündinnen verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.


Flummi kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.


Die junge Janna kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Lumina kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Dort lebt sie mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich verträglich, als sehr menschenbezogen und lustige Hündin. Sie lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was noch aufregend ist und erkundet dabei neugierig die große weite Welt.


Der kleine Mumpy kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Perrita haben wir zusammen mit Max von einem befreundeten Tierschutzverein auf Gran Canaria übernommen.


Der junge Poldi kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Pompu kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.