Toni Januar 2018

Tierinfos
Farbe: 
weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Menschenbezogen, verträglich, aktiv
Schulterhöhe in cm, ca.: 
55 - 60
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Toni kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Hier zeigt Toni sich als sehr menschenbezogen und aufgeweckter Hund.

An Leine und Brustgeschirr zu laufen bereitet ihm keinerlei Schwierigkeiten, auch bei Hundebegegnungen ist der hübsche Rüde größenteils verträglich.

Durch Toni muss mal ein Retriever gehüpft sein, er spielt sehr gerne und laut. Ein kleiner Clown halt.

Wir suchen für Toni eine Familie die Spass hat mit ihm die Welt zu erkunden.

Weitere Bilder: