You are hereLuke (Iwan) Februar 2015

Luke (Iwan) Februar 2015


Tierinfos
Rasse: 
Mix
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun-grau
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2008
Schulterhöhe in cm, ca.: 
55
Charakter: 
lieb, sanft, vorsichtig
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Schutzgebühr: 
300,00€
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177/8347394
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Luke, ehemals Iwan, haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen. Er kommt aus Ostroda, Polen und musste leider nach einigen Wochen in seiner neuen Familie diese wieder verlassen.

Also kam Luke zu uns, in unsere Essener Auffangstation. Hier erlebten wir ihn als eher unsicheren, etwas schüchternen aber durchaus menschenbezogenen und interessierten Rüden. Luke musste eine ganze Weile warten, doch dann stoplterte eine Familie per Zufall über seine Anzeige.

Sie besuchten Luke gleich am übernächsten Tag und verliebten sich in den schüchternen lieben Kerl. Es war Liebe auf den ersten Blick und Luke konnte wenige Tage später in sein neues Zuhause in Bonn umziehen. Zusammen mit zwei Katzen macht er es sich nun bequem in dem geräumigen Haus mit eigenem Garten. Wer hätte gedacht das Luke es einmal so gut treffen könnte?

Wir freuen uns für dich und deine neue Familie und wünschen dir alles Gute!

 

Einer Vermittlung sollte doch hier nichts im Wege stehen; wer mag Luke endlich den Familienanschluß geben nach dem er sich so sehr sehnt?

Video1:https://www.youtube.com/watch?v=Y3KwhDx0dKY&feature=youtu.be

Video2: https://www.youtube.com/watch?v=zgc1pO68qMo&feature=youtu.be