Emil Februar 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Unsere Notfälle
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, schüchtern, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 40 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Emil kommt ursprünglich aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Die Zustände vor Ort sind sehr schlecht so dass die Hunde jeden Tag aufs Neue ums Überleben kämpfen müssen.

Doch am 28.01.2016 war es dann endlich soweit und Emil konnte nach Deutschland kommen und in unserer Hundeauffangstation in Essen einziehen.

Andere Hunde findet er toll und er liebt es zu spielen und zu toben. Nur die menschliche Nähe ist ihm noch etwas unheimlich, hier muß er noch Lernen Vertrauen fassen zu können. Aber von Tag zu Tag taut er auf und freut sich auch schon über menschliche Zuwendung.

Auch die ersten Spaziergänge hat er mit Bravour hinter sich gebracht. Er läuft sehr schön an der Leine und die große weite Welt ist noch sehr aufregend für ihn.

Natürlich kennt er noch nicht viel und muß auch das kleine Hunde 1 x 1noch lernen. Aber da er ein sehr aufgeweckter Hund ist gelingt ihm das bestimmt sehr schnell.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie Emil in unserer Hundeauffangstation besuchen und kennenlernen möchten

Weitere Bilder: