Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden und sind nicht mehr zu vermitteln!

 


Der junge Akino durfte Anfang November Rumänien hinter sich lassen und nachdem er ein paar Tage in unserer Hundeauffangstation verbringen durfte, ist er in eine Pflegestelle gezogen.


Toffie kam Mitte Oktober aus Rumänien in unsere Hundeauffangstation in Essen. Hier lebt er mit weiteren Welpen zusammen und ist welpentypisch verspielt und hat Flausen im Kopf. Er durfte nach ein paar Tage in eine Pflegestelle ziehen und lernt nun das Zusammenleben mit Menschen. 

Der kleine Rüde ist verträglich, allerdings auch draufgängerisch. Ein kleiner Hund mit einem großen Ego ;) Natürlich muss er auch vieles lernen und sich an seine neue Umgebung gewöhnen. 


Unser Domino durfte mit dem SOS Transport aus Rumänirn ausreisen und ist aktuell auf einer Pflegestelle in Essen. Er ist ein echter Streber Welpe. Er ist freundlich, aufgeschlossen, liebevoll, aber auch dickköpfig und braucht eine klare Struktur zuhause. Er testet sich welpentypisch aus und natürlich ist das eigene Spielzeug nicht so interessant wie z.B. die Socke von der Pflegemama oder der Türstopper. Mit kleinen Runden am Tag hat er es bisher sogar geschafft schon stubenrein zu sein.


Arvika durfte Mitte Oktober mit Doro und Sixtus Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation einziehen. 

Sie zeigt sich sehr verträglich, ist welpentypisch verspielt und menschenbezogen.

Arvika ist ein mutiges, freches Mädchen, das weiß was es will. Sie ist immer vorne mit dabei und schaut sich was auf unserem Gelände so passiert aufmerksam an. Sie hat großes Potential ein toller Hund zu werden, mit dem man viel unternehmen und lernen kann und auch sollte. 


Die kleine Tippi durfte Rumänien hinter sich lassen und in eine unserer Pflegestellen ziehen. Dort lebt sie mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich verträglich.

Sie ist welpentypisch verspielt und menschenbezogen. Sie sieht nicht nur wie ein kleiner Terrier aus, sondern hat auch terriertypisch Power und Quatsch im Kopf ;)


Lady kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte Rumänien hier sich lassen und in eine Pflegestelle in Mülheim ziehen.

Dort lebt sie mit 2 weiteren Hunden zusammen, was ohne Probleme funktioniert. 

Sie ist eine liebe, junge Hündin, die gut in ihrem neuen Leben angekommen ist. 

Lady muss noch, wie jeder unserer Hunde, das Hunde 1x1 lernen. Sie läuft aber schon super an der Leine und geht gerne spazieren.


 


 


 


Sikari durfte Mitte Oktober Rumänien verlassen und mit weiteren Welpen in unsere Hundeauffangstation in Essen einziehen.

Die junge Hündin ist sehr verträglich und verspielt. Mit ihren Mitbewohnern kommt sie super zurecht und hat einen langen Geduldsfaden ;) 

Sie ist sehr menschenbezogen, genießt die Nähe und will immer dabei sein.

Sikari lernt gerade das Laufen an Geschirr und Leine, was ihr wenig Probleme bereitet.


Luan wurde als Welpe mit seinen 3 Geschwistern auf einem Feld in Kroatien gefunden und in das private Tierheim Zadarski Azil gebracht.

Die beiden Hündinnen konnten bereits in Kroatien vermittelt werden, nur Luan und sein Bruder Lenny wurden dort nicht gesehn da es im Zadarski Azil sehr viele schwarze Hunde gibt.

Uns war schnell klar die beiden Brüder dürfen nach Mülheim reisen und von hier aus suchen wir die passende Familie.


Lenny wurde als Welpe mit seinen 3 Geschwistern auf einem Feld in Kroatien gefunden und in das private Tierheim Zadarski Azil gebracht.

Die beiden Hündinnen konnten bereits in Kroatien vermittelt werden, nur Lenny und Luan wurden dort nicht gesehen da es in Zadarski Azil sehr viele schwarze Hunde gibt.

Uns war schnell klar die beiden Brüder dürfen nach Mülheim reisen und von hier aus suchen wir die passende Familie.


Rapunzel sass 2 Jahre in einem rumänischen Tierheim und wurde immer übersehen. Nun durfte sie auf eine Pflegestelle in Hamburg reisen und es ist uns völlig unverständlich wie dieses Goldstück so lange unbemerkt bleiben konnte. Rapunzel wird in ihrer Pflegestelle Rani gerufen.


 


Elly kam ganz neu aus einem rumänischen Tierheim zu uns in die Pflegestelle. Innerhalb eines Tages hat sie sich von einem zurückhaltenden, kleinen Mäuschen zu dem entwickelt, das sie ist.


Sixtus kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


 


 


Kayden, die bei uns Kaya gerufen wird hat Rumänien hinter sich gelassen und startet jetzt in ein schönes Leben. 


Eduard kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte Rumänien hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Schnell durfte er weiter auf eine Pflegestelle ziehen nach Rheinberg. Dort lebt er problemlos mit zwei weiteren Rüden zusammen, er braucht aber keinen Zweithund im neuen Zuhause, um glücklich zu sein.


 


 



Rocky wurde vor ca. 5 Jahren von uns als Welpe vermittelt. Leider verliert er nun sein Zuhause und sucht nun dringend einen Pflege- oder Endplatz bei hundeerfahrenen Menschen.


 



Sky wurde von einer lieben Familie bei einem Züchter gekauft.

Mit bester Absicht gab man sich Mühe ihr ein schönes Leben zu bieten. Sky hat sich huskytypisch entwickelt und wurde stärker und agiler und hat sich zu einer temperamentvollen

und charakterstarken Persönlichkeit entwickelt. Sie ist eine eher kleine Hündin mit traumhaft weichem Fell die gerne gefallen möchte. Sie lebt zur Zeit noch mit einem Kleinkind und einer Katze zusammen.


Der kleine Basel kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte Rumänien endlich hinter sich lassen und in einer Pflegestelle in Salzwoog ankommen.


Unsere süße Mina ist ein aufgeschlossenes, recht selbstbewusstes Hundemädchen. Natürlich machen ihr manche Gegebenheiten noch etwas Angst, aber das ist ja auch absolut normal. In Rumänien hat sie natürlich noch weder Straßengeräusche, noch alltägliche Geräusche kennenlernen können. Das lernt sie bei uns in der Station Stück für Stück. Den ersten Ausflug zum Tierarzt zur generellen Untersuchung hat sie jedenfalls mit Bravur gemeistert und hat sich das Behandlungszimmer ganz genau angeschaut.


Linda kommt aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt. Anfang September durfte sie aber mit weiteren Hundekumpels in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Von Tag eins ist die junge Hündin sehr menschenbezogen und lieb. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich super und geht Ärger lieber aus dem Weg. 


Fly kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Maxi kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Maxi ist welpentypisch noch sehr verspielt, hat Flausen im Kopf und findet alles sehr spannend und aufregend. Er erkundet, auch welpentypisch, die Welt mit seinen Zähnchen und hat Spaß mit Schnürsenkel zu spielen. 


 


Agnes kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien verlassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Agnes ist sehr aufgeschlossen und genießt schon von Anfang an unsere Streicheleinheiten. Sie teilt sich momentan den Zwinger mit einem Hundekumpel und zeigt sich sehr verträglich.


 


Simon


Sumeya, ein kleines Hundekind hat es aus Rumänien geschafft.


 



Marita kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte Rumänien hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Marita ist eine liebe, ruhige und verschmuste Hündin. Sie freut sich wenn man ihren Zwinger betritt und möchte am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden. Sie lernt gerade das Laufen an Brustgeschirr und Leine, was sie mit Bravour meistert.


Ron kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien verlasen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Er teilt sich momentan den Zwinger mit einem Hundekumpel und zeigt sich sehr verträglich. Draußen lernt er gerade das Laufen an Geschirr und Leine, was für ihn kein Problem darstellt. Er ist sehr aufmerksam und beschäftigt sich viel und gerne mit seiner Umwelt. Auch im Zwinger will er immer alles genau im Blick haben. 


Stuart kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und dufte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Bei uns lebt er mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Auch zu uns Menschen ist er sehr aufgeschlossen und genießt jede Aufmerksamkeit. 


Oliver kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und dufte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Wir haben Oliver bei unserem letzten Smeurabesuch im Herbst kennengelernt und ins Herz geschlossen. Erst haben wir uns gescheut einen blinden Hund in die Hundeauffangstation zu holen. Doch da es bei uns zur Zeit etwas ruhiger zugeht haben wir es gewagt und ihn mitkommen lassen.


Unser quierliger süßer Fipsi durfte mit noch weiteren Hunden nach Deutschland reisen. Er ist sehr aufgeschlossen, scheut keinesfalls Körperkontakt und ist ein echter Flummi. Wir wünschen uns für diesen wundervollen Rüden ein Zuhause, in dem er Ruhe genießen kann. Eine Familie, die mit Struktur und Liebe zeigt, dass es ganz große klasse ist, auch einfach mal die Seele im warmen, kuscheligen Körbchen baumeln zu lassen.



Wisko kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Dort lebt er mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich verträglich. Zu uns Menschen ist er auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich wenn man seinen Zwinger betritt. Er lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen.


Unsere Hanna kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte Rumänien hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Hanna ist eine ruhige Hündin, die gerne auf uns zukommt und sich kleine Streicheleinheiten abholt. Dabei ist sie überhaupt nicht aufdringlich und eher vorsichtig. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und geht Ärger lieber aus dem Weg.


 


Cosita kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Unsere Annika ist im März 2019 zu uns nach Deutschland gekommen. Seit dem ist sie in der Hast und hat sich mittlerweile so wundervoll entwickelt. Sie ist ein echter Goldschatz, wenn sie ein Mal Vertrauen gefasst hat. Sie liebt es mit ihren Hundekumpels zu rennen und zu spielen. Anfänglich braucht sie etwas Zeit, um fremde Menschen lesen und einschätzen zu können, lässt sich aber ganz toll mit Leckerlis motivieren.



Unser Nuki ist ein lieber ,verschmuster ruhiger Schatz, der mit noch weiteren Fellnasen nach Deutschland reisen durfte. Wir wünschen uns für unseren Nuki ein Zuhause, in dem er einen Garten hat. Er läuft wunderbar an der Leine, muss sich aber natürlich noch an die Geräusche gewöhnen. Wer möchte unseren Nuki kennenlernen und ihm ein schönes Zuhause schenken? Er will am liebsten nur bei seinen Menschen sein. Grundsätzlich verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.


 


 


 


 


Die kleine Mohra durfte die lange Reise aus Rumänien nach Deutschland antreten und lebt jetzt auf Ihrer Pflegestelle mit noch 2 weiteren Hunden zusammen. Grundsätzlich ist sie verträglich.


Unsere liebe Nele kam mit noch weiteren Hunden aus arumänien nach Deutschland. Sie ist ein absolutes Goldstück. Liebevoll, sehr verschmust und anhänglich. Natürlich muss sie sich noch wie alle unsere Schützlinge an alle neuen Geräusche und an die neuen Umgebungen gewöhnen. Wir wünschen uns für die Süße ein ruhiges Zuhause, in dem sie ganz viel Liebe bekommt. Nele zeigt sich mit ihren Artgenossen sehr souverän und verträglich.


Die Geschwister Ramses und Rufus wurden zusammen mit ihrer Schwester Rela im Shelter abgegeben, als sie gerade mal ein paar Wochen alt waren.


 


Larle



 



Unser Bobi ist ein verspielter, ganz verkuschelter Hundebub. Er durfte die Reise aus Rumänien antreten und befindet sich bei uns in der Hundeauffangstation. Wir suchen für Bobi Familienanschluss  - er zeigt sich mit seinen Hundekumpels als sehr verträglich und lern gerade noch an der Leine zu laufen und alle neuen Geräusche. 
 


 


Dumbo kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte Rumänien endlich hinter sich lassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ankommen.


 


 


 


Pippin kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ankommen. 


Jonta, auf kurzen Beinchen flott unterwegs. 


Ellie ist a


Adam


Update 18.02.2020: Milos verliert auf Grund von Nachwuchs in der Familie sein Zuhause und sucht nun wieder eine Endstelle.

Milos kommt aus einem städtischen rumänischen Tierheim in dem er bisher nicht viel gutes kennen gelernt hat. Milos durfte bereits auf eine Pflegestelle reisen und das kleine zurück haltende Männelein hat sich als absoluter Goldschatz entpuppt.


 


Linus ist ein ca. 5 Jahre alter Rüde, er wiegt gerade 6 kg, ist also eher ein zartes Männchen. Linus hat die Zeit im Tierheim zwar überstanden, aber sie hat Spuren hinterlassen. Er hat eine Verletzung am Rücken, die ist behandelt und macht ihm keine Probleme.




Navabi 


Die zurückhaltende Maja kommt aus der Smeura in Rumänien und lebt seit dem 31. Oktober in Krefeld. Hier zeigt sie sich Menschen gegenüber sehr sozial und anhänglich. 


**********************************Für Soraya suchen wir auch eine Pflegestelle****************************************************


 




 


Unsere Mabel durfte mit dem letzten Transport für dieses Jahr noch dem bitterkalten Winter in Rumänien entkommen und wartet nun auf Ihre Menschen bei uns in der Station. Die anfängliche Unsicherheit schwindet langsam und sie beginnt endlich Welpe zu sein. Mit ihren Kumpels zockt sie viel und ist absolut aufgeweckt. Nach dem sie kurz die Situation beobachtet und eingeschätzt hat.




 


Unsere Lorana durfte endlich von Rumänien aus nach Deutschland reisen und in Ihre Pflegestelle nach Essen ziehen. Hier wird sie "Laia" genannt. Wie man sieht, hat der Schatz schon einiges hinter sich. Allerdings merkt man ihr das überhaupt nicht an. Sie ist lebensfroh, keck, hat einen wunderbaren Appetit und blüht richtig auf. Sie genießt die Ruhephasen und endlich ein eigenes Bettchen haben zu können sehr.


Lotte kommt ursprünglich aus Rumänien.


 


 


Casimir kommt ursprünglich aus Rumänien.


Benta kommt aus einem rumänischen Tierheim das wir unterstützen. Benta hatte Glück. Sie durfte Rumänien verlassen und in eine Pflegefamilie nach Dortmu ziehen.



Seba kommt aus einem rumänischen Tierheim und hätte den Winter dort nicht mehr überstanden. Er hatte großes Glück und durfte im November auf eine Pflegestelle in Hamburg ziehen. Zu der Zeit war er fast nur Haut und Knochen und hatte starken Husten und war körperlich arg gebeutelt. Mittlerweile hat sich der kleine Kerl auskuriert und gut erholt. Seba, wird in seiner Pflegestelle Scotty gerufen und entwickelt sich prächtig. Er ist ein sehr lieber Rüde und sehr verschmust.


 



 


Amor 


Nepi hat sich über Umwege in das Herz einer 4animals-Kollegin geschlichen und lebt nun zusammen mit seinen 3 neuen Hundegeschwistern

in Dortmund.

Seine anfängliche Scheu hat sich schnell gelegt und Nepi hat sich zu einem lebenslustigen und anhänglichen Hund entwickelt.

 

 


Julia, die kleine Knutschkugel ist gut in ihrer Pflegestelle in Mosbach angekomm


 



Alwin kommt ursprünglich aus einem rumänischem Tierheim. Er kam als Junghund zu uns in die Hundeauffangstation und ist dort auch groß geworden. Dann wurde er vermittelt kam aber auf Dauer mit der dominanten Hündin nicht klar.


 


Die kleine Lory durfte die lange Reise aus Rumänien nach Deutschland antreten und lebt jetzt auf Ihrer Pflegestelle mit noch 2 weiteren Hunden zusammen. Sie ist welpentypisch verspielt, ganz liebevoll und auch etwas vorwitzig. Sie scheint keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. Wer unsere Lory kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei Ihrer Pflegemama Steffi. 
 


 


Unser lieber Yogie durfte nach Deutschland reisen. Yogie ist munter, liebevoll und verspielt. Er genießt jede Aufmerksamkeit der Menschen um ihn herum. Gerade lernt er strebsam an der Leine zu laufen und macht das wirklich toll. Wer möchte dem kleinen Schatz ein Zuhause geben, in dem er endlich ankommen darf?


Unser Fix kam mit seinem Freund Foxi noch vor Weihnachten bei uns in die Station. So langsam taut auch er nach der anstrengenden Reis auf und wird welpentypisch verspielt. Beide schlafen noch viel und erholen sich bei uns nach der langen Fahrt. Er ist noch minimal zurückhaltend, aber voller Liebe und möchte sich eigentlich super gerne trauen, zu kuscheln und zu spielen. Wir denken, dass sich das nach einiger Zeit der Eingewöhnung ganz fix legen wird. 


Emma ist ei


Unser kleiner Foxi durfte mit seinem Freund Fix noch vor Weihnachten nach Deutschland reisen. Beide sind noch etwas müde von der Ankunft, aber tauen langsam auf und werden welpentypisch verspielt und verkuschelt. 


Bubu stammt auch aus einem rumänischen Tierheim. Sie hatte das Glück und durfte dort ausreisen auf eine Pflegestelle in Hamburg. 
 


Caliope kommt aus einem Tierheim in Rumänien und hat in ihrem jungen Leben noch nicht viel Gutes kennen gelernt. Die kleine Hündin fand vor ca 3 Jahren ein eigenes Zuhause das sie nun aber wegen Krankheit der Besitzer wieder verlassen mußte. Momentan ist sie in einer Hundepension in Weeze untergebacht. 

Caliope ist eine ruhige und liebe Hündin. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut! Von Tag zu Tag taut die kleine Hündin auf und freut sich sehr über die Streicheleinheiten. Für Calliope suchen wir erfahrene Leute die liebevoll aber auch konsequent mit ihr umgehen und ihr dadurch Sicherheit geben. Fremden Menschen gegenüber ist sie erstmals noch ein wenig unsicher aber das ändert sich schnell wenn sie merkt das man nur Gutes will. 

Caliope ist natürlich bereits stubenrein. In der neuen Familien sollte es etwas ruhiger zugehen. Zuviel Trubel um sie herum mag sie nicht so gern. Calliope liebt Spaziergänge aber auch das Kuscheln auf der Couch. Eine Sportskanone ist Caliope nicht :-)

Bitte melden SIe sich bei uns wenn sie Calliope in Weeze besuchen möchten. 

 


Hunter kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.