Mina September 2020

Tierinfos
Farbe: 
weiß/grau
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Schutzgebühr: 
350
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Loriana Schöler
Telefonnummer: 
015233968479
E-Mail Adresse: 
lorianaschoeler@for-animals.de

Unsere süße Mina ist ein aufgeschlossenes, recht selbstbewusstes Hundemädchen. Natürlich machen ihr manche Gegebenheiten noch etwas Angst, aber das ist ja auch absolut normal. In Rumänien hat sie natürlich noch weder Straßengeräusche, noch alltägliche Geräusche kennenlernen können. Das lernt sie bei uns in der Station Stück für Stück. Den ersten Ausflug zum Tierarzt zur generellen Untersuchung hat sie jedenfalls mit Bravur gemeistert und hat sich das Behandlungszimmer ganz genau angeschaut. Sie adaptiert neue Situationen für das Alter wirklich gut. An der Leine zu laufen ist für alle Welpen natürlich noch gewöhnungsbedürftig. Aber auch das wird die Hübsche sicher mit Geduld und Ruhe lernen. Wir stellen uns für unsere Mina ein liebevolles Zuhause vor, in dem sie ab dem richtigen Alter nach ihrem Tempo gefördert  wird. Aber auch Ruhe und ruhen beigebracht wird. Denn gerade Welpen brauchen Unterstützung, um sich auszuruhen und müssen natürlich auch viel schlafen. Mina ist natürlich mit anderen Hunden verträglich. Katzen haben wir nicht testen können, sollte aber bei richtiger Einführung kein Problem darstellen. Wir tippen bei Mina darauf, dass bei ihr auch ein Herdenschutz-Mix mit drin sein könnte. So ganz kann man das natürlich nie sagen und viel wird sich erst herausstellen, wenn die kleine erwachsen ist. Wer ist von Mina genau so verzaubert wie wir? :) 

Weitere Bilder: