Der kleine Hugo kommt ursprünglich aus Rumänien.



Die kleine Charlene kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Die kleine Blümi kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in eine Pflegestelle ziehen.


 





Chloe ist ca


Aladin kommt aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Doch Aladin hatte Glück in letzter Minute. Er durfte Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation nach Essen ziehen. Viel länger hätte er wahrscheinlich in Rumänien auch nicht durchgehalten . Er wurde von den anderen Hunden gemobbt und nicht ans Futter gelassen. Total abgemagert kam er bei uns an.


 


 


 



Die junge Lua kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Die hübsche Belle kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


 


Der junge Floh kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


 


 



 


Die kleine Lexie kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie wurde vor 1,5 Jahren vermittelt aber leider ist die Besitzerin ganz plötzlich verstorben.


Der junge Knut kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.




Boboald kommt aus einem städtischen rumänischen Tierheim und ist dort unter der Masse an Hunden völlig untergegangen. Er durfte auf eine Pflegestelle nach Hamburg ziehen und ist dort völlig aufgeblüht. Buddy, wie Bobald dort schnell getauft wurde, ist einfach ein wunderbarer Kumpel. Er ist sehr lieb und freundlich zu jedem. Er spielt gerne und tobt auch gerne mal mit den Kindern der Pflegestelle rum.


 


Askan ist ein Husky-Mix. Er ist ja noch ein Baby und muss natürlich erst noch in sein Fell hineinwachsen, aber dann ist er sicher ein stattlicher Bursche:-)

Im Moment ist er noch ein wenig zurückhaltend. Er zeigt sich als ein ganz lieber, ruhiger Kerl, der den Garten seiner Pflegestelle bereits erkundet. Seine Pflegeschwester möchte gerne wild mit ihm spielen, doch Askan braucht noch etwas um ganz aufzutauen.





 


Lumina kommt ursprünglich aus Rumänien.Unsere Lumina ist eine süße Diva mit einem Herz aus Gold. Sie ist eine souveräne Hündin, sie kuschelt gerne - sucht sich aber ganz genau aus zu wem sie gehen möchte. Sonst wird man eben einfach ignoriert und lediglich angeguckt :-).  Eben eine echte Charakter-Hündin. Wenn sie sich jemanden allerdings ausgesucht hat, fühlt man sofort das Herz aus Gold, was sie als smarte Diva erstmal gerne unter Verschluss hält.


 


Die junge Femke kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen.
Unsere Femke, ist ein lustiges Energiebündel. Zur Zeit lebt sie auf einer Pflegestelle in Essen, ist aber auch immer zwischendurch in der Auffangstation anzutreffen, um mit ihren Hundefreunden zu spielen.


Pompu kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.


Der junge Sandro kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Simba kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Walter ist ein Welpe, der in einem Tierheim in Rumänien geboren wurde.


 


Die junge Nelly kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Ed kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.



Carlos lebt auf einer Pflegestelle in Essen. Der junge Rüde kommt ursprünglich aus Rumänien. 


Der kleine Peppino sucht aufgrund einer ernsten Erkrankung seines Frauchens ein neues Zuhause das ihn so nimmt wie er ist, denn leider hat der kleine Schatz am Anfang seines Lebens nicht viel gutes erlebt.

Als Peppino etwa ein Jahr alt war wurde er von seinem jetztigen Frauchen aus einer Familie übernommen, wo er mehr ein Spielzeug für die Kinder war und leider auch so behandelt wurde.


 


Unsere kleine Jasmin ist ein echter Goldschatz. Sie liebt es gekuschelt zu werden und taut langsam auf. Natürlich versteht sie sich auch mit allen anderen Fellnasen-Freunden und tollt auf unserem Gelände mit Freude durch die Gegend. Sie ist ein Herzens-Hund. Wenn man Ihr Herz einmal gewonnen hat, folgt sie einem auf Schritt und Tritt. Wer hat sich in die süße Maus verliebt und möchte Ihr mit Liebe und Zeit Ihr Gefährte für immer werden?
 


Der junge Ned kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Schon nach kurzer Zeit konnte Ned schon die Hundeauffangstation verlassen und in eine Pflegestelle ziehen. 


Der junge Malou kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.



Smilla haben wir aus der Smeura in Rumänien übernommen. Sie wurde kurz vor Weihnachten ausgesetzt im Schnee liegend gefunden. Leider wissen wir nichts über ihr voriges Leben. Mitte Januar ist Smilla in unserer Hundeauffangstation in Essen angekommen und konnte dann auch schnell in eine Pflegestelle ziehen. Dort fühlt sie sich sehr wohl und ist auch sehr auf ihre Menschen fixiert. Sie liebt es zu kuscheln und den Kontakt zum dem ihr bekannten Menschen zu haben.


Unser lustiger Bertil ist ein ganz feiner Kerl. Bertil durfte auch aus Rumänien zu uns in die Auffangstation ziehen und hat sich sofort in unsere tollen Hundehütten verliebt. Unser Bertil hat ganz schnell verstanden, dass er nun am Zug ist und die Qual der Wahl welcher Mensch mit ihm spazieren gehen soll.


Hobart kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der kleine Mumpy kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Pepe kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Schnell durfte der kleine Mann dann weiter in eine Pflegestelle ziehen. 


Die junge Kasumi kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Schon nach kurzer Zeit konnte die kleine Hündin auch in eine Pflegestelle ziehen.


Der junge Calvin kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Mozart kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Panina zeigt sich sehr verträglich und lebt bei uns mit anderen Hunden, Katzen und Meerschweinchen zusammen. Zu uns Menschen ist sie auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich, wenn man mit ihr kuschelt. Sie lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen.


Unser Oskari hat in Rumänien keine guten Erfahrungen sammeln dürfen. Umso toller ist es nun, dass er sich jetzt bei uns in der Auffangstation entwickeln darf. Wie Oskari so ist, erzählt er Euch am besten selbst."Hallo Ihr Lieben Menschlein, mittlerweile weiß ich ja eigentlich, dass Ihr mir nichts tut, außer mich ausreichend zu füttern, mit mir zu trainieren und ich mit anderen Fellnasen ausgiebig spielen darf. Aber so ganz kann ich das alles noch nicht glauben.


Der junge Hayden kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Die junge Fenja kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Jamie kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Schnell durfte der kleine Mann dann weiter in eine Pflegestelle nach Mülheim ziehen. 


Der junge Poldi kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen.Unser Poldi ist ein absoluter Prachtkerl. Poldi ist verträglich mit anderen Hunden, liebt lange Spaziergänge und ist dabei auch noch verkuschelt. Er weiß seinen Charme ganz genau einzusetzen und bezirzt einfach jeden damit. Poldi fährt ohne Probleme im Auto mit und ist auch schon stubenrein.  


Der junge Harlekin kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.
Unser Harlekin, der uns mit seinen außergewöhnlichen Äuglein fesselt, ist ein zartes Seelchen, der leider bisher nicht viel schönes erleben durfte.
 


Der junge Tyrion kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Unsere Alia ist ein sehr menschenbezogener Schatz. Sie sucht immer den Anschluss zu uns. Dass sie schon etwas älter ist, merkt man ihr wirklich überhaupt nicht an. Sie befindet sich auf einer Pflegestelle auf der sie natürlich auch besucht werden kann.
Zudem gehen wir bei davon Alia aus, dass sie schon mal irgendwann ein Zuhause hatte, denn sie reagiert bereits sehr gut auf unser Rufen etc. Den Rest erzählt sie Euch am besten selbst. 


Dortje zeigt sich sehr verträglich und lebt  mit anderen Hunden, Katzen und Pferden zusammen. Zu uns Menschen ist sie auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich, wenn man mit ihr kuschelt. Sie lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen.


Anniki kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden und ihrer Mutter Glöckchen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Die junge Summer Rain kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Lukie ist ein kleiner Rüde, ca. 35 cm hoch und ca. 3 Jahre alt. Er kommt aus einem großen Tierheim in Rumänien, war völlig verfilzt und verdreckt. Hunde mit einem so weichen, langen Fell haben es dort noch ein bisschen schwerer als Kurzhaarhunde. 


Die junge Samara kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Jon kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Kara kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Unser kleines Phänomen - der liebste Terrier der Welt, der leider auf Grund seiner charmanten Schüchternheit übersehen wird.
Flummi kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen


Der kleine Klex kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit einem weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

 


Die kleine Souh kommt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim. Sie hatte aber das große Glück und konnte Rumänien verlassen und in eine Pflegestelle nach Menden ziehen.

Die Hündin lebt  nun zusammen mit einer weiteren Hündin und ist sehr verträglich. Auch mit den Katzen kommt sie sehr gut zurecht.


Dilara kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Endlich raus aus Dreck, Lärm und Stress. Jetzt ist sie in unserer Hundeauffangstation in Essen untergebracht und sucht ihr Zuhause für immer. 


 

 


Lolaine alias Laini ist ein wunderschönes , junges Hundemädel in einer 4 - farbigen Felljacke. Mit großen, erstaunten Augen betrachtet sie die neue Menschenwelt um sich herum und lernt


Mucki der Mutige. Unser Mucki ist zusammen mit Gerda und noch anderen Fellnasen die große Reise von Rumänien nach Essen angetreten. "Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Mucki - der Mutige. Man ist das aufregend hier in der Station. Endlich kann ich spielen, rumtollen und werde auch noch ausgiebig gekuschelt und gefüttert. Aber was ich mir natürlich trotzdem am meisten wünsche ist ein eigenes Zuhause. Ein Zuhause in dem ich die volle Aufmerksamkeit bekomme.


Die kleine Allira kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Joni kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Die junge Nonja kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der kleine Norman kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in eine Pflegestelle in Essen ziehen.


Die kleine Mirja hatte richtig Glück, sie konnte direkt nach ihrer Ankunft in unserer Hundeauffangstation in eine Pflegestelle umziehen.

Beim ersten Tierarztbesuch verliebte sich die Praktikantin in die schokobraune Maus und das Thema war erledigt:-)

Seit Anfang Februar hatt Mirja schon eine ganz eigene Familie! Wir wünschen ihr und ihren Menschen eine schöne gemeinsame Zeit!


Der junge Bohne kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


UPDATE:Almal durfte auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen. Weitere Infos folgen in Kürze.

 

 

Almal kommt aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Doch Almal hatte Glück. Sie durfte Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation nach Essen ziehen.

Die Hündin lebt nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich verträglich.


Minion zeigt sich sehr verträglich und lebt in der Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Zu uns Menschen ist sie auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich, wenn man mit ihr kuschelt. Sie lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen.


Die junge Coralie kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der junge Benjamin kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Glöckchen kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

 


Die junge Janna kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Junghunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Teddy ist ein sehr lieber und lebensfroher Hund. Er ist dem Menschen sehr zugewandt. Sobald man in seiner Nähe ist kommt er zu einem und läßt sich kraulen. Er liebt einfach alle Menschen ob groß oder klein. Aufgrund seiner Größe kann man Teddy überall mit hin nehmen. Er benimmt sich sehr vorbildlich und ist stubenrein.

Teddy hat aber ein sehr trauriges Schicksal.


Die kleine Leila kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in einer Pflegestelle in Essen ankommen.

 


Die kleine Janina kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

 


Gaby kommt aus einem rumänischen Tierheim. Sie hatte Glück und durfte zu ihrer Pflegestelle nach Mosbach reisen.

Gaby, die bei dort Amy gerufen wird ist eine tolles Hundemädchen. Verträglich mit allem und jedem. 


Galina kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in eine Pflegestelle in Recklinghausen ziehen.

 


Die junge Mausi kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Luango kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.


Bela kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen. Trotzdem ist er aber auch ein kleiner Draufgänger und weiß sich durchzusetzen.


Der junge Rami kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.


Der kleine Olaf kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wir bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 04.01.2018, mit 3 weiteren Hunden, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.