Mucki Februar 2019

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 35 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Mucki der Mutige. Unser Mucki ist zusammen mit Gerda und noch anderen Fellnasen die große Reise von Rumänien nach Essen angetreten. "Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Mucki - der Mutige. Man ist das aufregend hier in der Station. Endlich kann ich spielen, rumtollen und werde auch noch ausgiebig gekuschelt und gefüttert. Aber was ich mir natürlich trotzdem am meisten wünsche ist ein eigenes Zuhause. Ein Zuhause in dem ich die volle Aufmerksamkeit bekomme. Auch wenn ich mich so verhalte, als wäre ich schon ganz groß, bin ich natürlich noch ein Welpe und dementsprechend muss ich noch viel lernen. Da freue ich mich echt drauf, denn das Verhalten von Menschen zu lesen & dadurch vielleicht noch eher ein Leckerchen zu ergattern, macht mir jetzt schon sehr viel Spaß. Ich weiß ja auch ganz genau, dass mir kaum einer widerstehen kann, wenn ich mit meinen Pfötchen auf den Schoß hochkomme oder mich einfach mal hinsetze, weil ich mir das abgeguckt habe. Na und warum ich der Mutige genannt werde? Wenn mein Schwesterchen mal ein bisschen verunsichert ist, bin ich sofort zur Stelle und biete Ihr Schutz. Natürlich sage ich ihr dann auch, dass sie keine Angst mehr haben braucht. Denn hier sind echt alle mega lieb zu uns. Ich bin sicher, dass Alex jetzt ganz viele Anrufe von Adoptanten bekommt :-). Denn ich bin schon ein echt süßer Fratz. Bis bald dann. Euer Mucki."

Weitere Bilder: