Peppino Mai 2019

Tierinfos
Farbe: 
Schoko - braun
Tierart: 
Hund
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2011
Rasse: 
Chihuahua
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 15 cm
ausgewachsen
Aufenthaltsort
Ort: 
Bochum
PLZ: 
44791
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015788766393
E-Mail Adresse: 
j.nagelewski@googlemail.com

Der kleine Peppino sucht aufgrund einer ernsten Erkrankung seines Frauchens ein neues Zuhause das ihn so nimmt wie er ist, denn leider hat der kleine Schatz am Anfang seines Lebens nicht viel gutes erlebt.

Als Peppino etwa ein Jahr alt war wurde er von seinem jetztigen Frauchen aus einer Familie übernommen, wo er mehr ein Spielzeug für die Kinder war und leider auch so behandelt wurde.

Daher hat der kleine Mann bis heute Probleme damit durch Türeingänge zu laufen. Er wartet bis erst alle anderen durchgegangen sind und flitzt dann schnell durch.

Auch mit der Stubenreinheit hat der kleine unkastrierte Rüde bis heute Probleme. Tierärztlich wurde wohl alles abgeklärt, daher kann man nicht genau sagen woran es genau liegt.

Dabei ist der kleine Kerl durchaus ein lustiger Schatz, der gut mit anderen Hunden und Katzen auskommt, gerne mit seinen Menschen spielt und schmusen liebt.

Außerdem kann er ohne Probleme für ein paar Stunden alleine bleiben, fährt  auch gut im Auto mit und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch ohne Leine laufen.

Wer schenkt Peppino sein Herz und möchte ihm ein schönes Zuhause schenken, wo er geliebt wird wie er ist????

Dann meldet euch gerne und lernt den süßen Fratz kennen.

Weitere Bilder: