Dilari Februar 2019

Tierinfos
Farbe: 
Braun / schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 42 cm 10 kg
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-animals.de

Dilara kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Endlich raus aus Dreck, Lärm und Stress. Jetzt ist sie in unserer Hundeauffangstation in Essen untergebracht und sucht ihr Zuhause für immer. 

Da hat sie auch ganz klare Vorstellungen - die sollte Mensch aber nicht unbedingt erfüllen. :-)

Dilari möchte gerne überall dabei sein, ganz eng bei ihren Menschen. Und gerade ist es so, dass sie gerne auf andere Hunde - Tiere verzichten kann. Deshalb ist es wichtig, Dille von Anfang an ihren Platz im neuen Zuhause zu zeigen, ihren Platz und auch ihre Grenzen. Dille ist zwar sicher ein toller Familienhund, aber nicht zu kleinen Kindern, so ab 12 Jahren wird es sicher sehr gut gehen. Ihre Menschen sollten ihr klar zeigen können, dass sie gerne gestreichelt und beschmust wird- die Menschen aber die Zeit dafür bestimmen und wann eben Schluß ist und die Regeln vorgeben! 

Dafür kann man gerne auch Anfänger sein, wichtig ist, dass man sich zutraut konsequent zu sein - dann bekommt man einen tollen Hund. 

Dilari muss noch einige Dinge als Haushund lernen, sie macht aber sehr schnell Fortschritte und hat in nur wenigen Tagen auch schon viel gerlent. 

Dilari ist ein Hund, der gerne lange Spaziergänge macht und mit ihren Menschen zusammen die Welt entdecken möchte - sie ist bei jedem Unsinn dabei. Also kein Hund für Menschen, die es nur gemütlich lieben. 

Dilari ist 42 cm hoch und wiegt ca. 10 kg. Geschätzt wird sie auf 4 Jahre.

 

Gerne kann Dilari in der Hundeauffangstation in Essen besucht werden.

Weitere Bilder: