Flocke Januar 2020

Tierinfos
Farbe: 
schwarz - beige
Tierart: 
Hund
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
vorwitzig, lieb, mutig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
Mittelgroß
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Düsseldorf
PLZ: 
40489
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015233968479
E-Mail Adresse: 
lorianaschoeler@for-animals.de

Unsere Flocke - der mutige mit dem witzigen Unterbiss - ist ein echter Schatz. Er hat die lange Reise wunderbar überstanden und hat sich nichts anmerken lassen. Er war von Beginn an, als er aus dem letzten Transport für dieses Jahr kam aufgeschlossen, neugierig und hat sofort angefangen alles zu erkunden und zu spielen. Er sieht aus wie ein Mini-Schäferhund und seine Aufmerksamkeit auf Mensch und Tier lässt das nach wie vor vermuten. Ganz genau können wir das natürlich nie sagen. Wer Flocke besuchen möchte, kommt gerne zu uns in die Station um ihn kennen zu lernen. Flocke freut sich über jeden. 

Weitere Bilder: