Chloe August 2019

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Chloe ist ca. 8 Monate alt, jetzt 45 cm hoch - da kommt abersicher noch etwas dazu.

Chloe ist neugierig, aufgeschlossen und bereit, alles mit ihren Menschen zu lernen. Sie ist ein Schatz, sie geht auf Menschen - auch draußen bei Spaziergängen - vorsichtig zu und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Mit der Pflegemama ist sie sehr verschmust und anhänglich. Sicher kann sie auch zu Kindern, da sie aber eher ein lebhafter Hund wird, der auch mal toben und ausgelastet werden muss, sollten Kinder nicht ganz klein sein. Für so einen jungen Hund braucht man Zeit, das wird oft unterschätzt. Auch Senioren sollten sich im Klaren sein, dass sie kein Hund für den kleinen Spaziergang am Nachmittag ist. Andere Hunde findet Chloe klasse, auch der Besuch einer Hundeschule mit ihren Menschen wäre sicher toll für sie.

Sehr schön wäre es, wenn sie in ein Zuhause mit Garten ziehen kann, denn da könnte sie sich auch einmal so richtig austoben. Sie ist eben noch ein Jungspund mit Power und viel Unsinn im Kopf.

Chloe kann gerne in ihrer Pflegestelle in Mosbach besucht werden.

Weitere Bilder: