Bertil April 2019

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, etwas zurückhaltend, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015788766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Unser lustiger Bertil ist ein ganz feiner Kerl. Bertil durfte auch aus Rumänien zu uns in die Auffangstation ziehen und hat sich sofort in unsere tollen Hundehütten verliebt. Unser Bertil hat ganz schnell verstanden, dass er nun am Zug ist und die Qual der Wahl welcher Mensch mit ihm spazieren gehen soll. Den Rest erzählt er Euch am besten selbst " Hallo Zusammen, also hier ist es echt klasse, das habe ich sofort verstanden - denn mittlerweile kann ich mir unter so vielen Menschen endlich aussuchen, mit wem ich kuschele. Es ist einfach soooooo viel Auswahl und es dreht sich dann in dem Fall natürlich nur um mich :-). Warum sollte ich dann das Wählerisch-Sein nicht auch auskosten. Die denen ich dann meine Aufmerksamkeit schenke, freuen sich dann so sehr. Da tue ich also auch noch etwas Gutes mit. :-) Also wer denn Lust mich mal kennen zu lernen? Schließlich bin ich ein ganz feiner Kerl, der den Leuten hier viel Spaß und Freude bringt. Ruft an! :) Euer Bertil"

Weitere Bilder: