Belle Dezember 2019

Tierinfos
Farbe: 
Braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
Lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 25 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-animals.de

Belke kommt aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt und lernt hier eine ganz neue Welt kennen. 

Und das macht sie wirklich gut, lernt schnell, ist super anhänglich und verschmust, verträgt sich gut mit unseren Hunden, ist beim Tierarzt lieb und freundlich - ein Sonnenscheinchen bei dem trüben Wetter. 

Bella ist 25 cm hoch und wiegt 7,5 kg, ein bisschen kann sie abnehmen und das wird sie jetzt auch bei den Spaziergängen. Sie läuft schon nach 2 Tagen sehr schön an der Leine mit, manche Dinge draußen sind ihr noch gruselig - aber das ist ja verständlich. Im Haus ist sie sicherer, fröhlich unterwegs und für jede Streicheleinheit bereit. 

Bella kann gerne zu Hundeanfängern wenn die mit ihr die Hundeschule besuchen und alle zusammen lernen, was Familienhund so braucht wenn sie mal unsicher ist. Ganz kleine Kinder sind Bella vielleicht zu trubelig. 

Bella ist neugierig, verspielt und munter, ist aber nicht überdreht und kommt auch gut zur Ruhe. 

Bella kann gerne in der Pflegestelle nach Absprache besucht werden.

Weitere Bilder: