Emma Januar 2020

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
53 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Moers
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Emma ist ein 4,5 Jahre alter Labrador Mischling.Sie ist im Welpenalter bei ihrer jetzigen Familie eingezogen. Leider kann sie aus gesundheitlichen Gründen des Herrchens nicht mehr auf Dauer in ihrem jetzigen Zuhause bleiben.

Emma hat ein Schultermass von 53 cm. Momentan lebt sie in einem Haus mit Garten. In dem neuen Zuhause wäre es sehr schön wenn auch ein Garten vorhanden wäre. Emma ist verträglich mit anderen Hunden. Sie tobt sehr gerne mit ihnen - ist dabei aber auch schon einmal etwas robuster.

Die Hündin bleibt ohne Probleme auch einmal 5 Stunden alleine wenn sie vorher ausgelastet wurde. Bisher war dies aber nur an einzelnen Tagen notwendig - nicht aber regelmäßig. Im Wald kann Emma ohne Leine laufen und ist abrufbar. Wie es sich für einen Labrador gehört ist sie für Leckerlis sehr empfänglich. Emma liebt Suchspiele und andere Aktivitäten bei der sie gefordert wird. Die neue Familie sollten keine Couchpotatos sein :-)

Emma ist Kinder im Schulalter durch den Besuch der Enkel gewöhnt.

In fremder Umgebung ist Emma etwas ängstlich. Die Silvesterknallerei mag Emma garnicht und fürchtet sich sehr davor.

Bitte melden Sie sich wenn sie Emma gerne kennenlernen möchten. Gerne können Sie sie besuchen fahren und einen Spaziergang mit ihr machen. 

 

 

Weitere Bilder: