Negrito März 2020

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz/ Weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, etwas zurückhaltend, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Der junge Negrito kommt aus Rumänien und hat sich in Deutschland bereits in seiner Pflegestelle eingelebt und sucht nun ein eigenes Körbchen. In der Pflegestelle lebt er mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Zu uns Menschen ist er noch etwas zurückhaltend. Seinen Bezugspersonen ist er aber  freundlich und aufgeschlossen  gegenüber und freut sich wenn man ihm kuschelt. Typisch Junghund ist er natürlich noch sehr verspielt, neugierig und hat noch viele Flausen im Kopf. Negrito lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was noch aufregend ist und erkundet dabei neugierig die große weite Welt. 

Negrito muss wie noch wie jeder unserer Hunde das  Hunde 1x1 lernen, doch so pfiffig wie er ist, wird dies kein Problem für in sein. Er lässt sich auch super mit Futter motivieren und belohnen.

Momentan ist Negrito noch sehr dünn. Er wird aber in der Pflegestelle gepäppelt und wird bald bestimmt schon zu einem aufgeweckten Rüden heranwachsen. Autofahren findet Negrito toll. Er legt sich hin und schläft einfch während der Fahrt.
 
Gerne können Sie Negrito in der Pflegestelle in Geslenkirchen besuchen kommen.

 

Weitere Bilder: