Fix Januar 2020

Tierinfos
Farbe: 
schwarz - weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, verträglich, etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25
mittelgroß
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
steffikotzur@for-animals.de

Unser Fix kam mit seinem Freund Foxi noch vor Weihnachten bei uns in die Station. So langsam taut auch er nach der anstrengenden Reis auf und wird welpentypisch verspielt. Beide schlafen noch viel und erholen sich bei uns nach der langen Fahrt. Er ist noch minimal zurückhaltend, aber voller Liebe und möchte sich eigentlich super gerne trauen, zu kuscheln und zu spielen. Wir denken, dass sich das nach einiger Zeit der Eingewöhnung ganz fix legen wird. 

Weitere Bilder: