Ron Juli 2020

Tierinfos
Farbe: 
grau/schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
aufmerksam, verträglich, lieb
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015110994997
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Ron kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien verlasen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Er teilt sich momentan den Zwinger mit einem Hundekumpel und zeigt sich sehr verträglich. Draußen lernt er gerade das Laufen an Geschirr und Leine, was für ihn kein Problem darstellt. Er ist sehr aufmerksam und beschäftigt sich viel und gerne mit seiner Umwelt. Auch im Zwinger will er immer alles genau im Blick haben. 

Er genießt unsere Streicheleinheiten und hat sich zu einem richtigen Schmuser entwickelt. Er kann aber auch richtig verspielt sein und hat viel Spaß mit seinen Hundekumpels.

Ron muss, wie jeder unserer Hunde, noch das 1x1 lernen, was für ihn kein Problem darstellen sollte. 

Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen, die ihm die Welt zeigen wollen, aber vor allem auch, dass er nicht alles im Blick haben muss und das Zepter auch abgeben kann. 

Gerne können Sie Ron in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.

Weitere Bilder: