Bobi April 2020

Tierinfos
Farbe: 
grau/schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 30 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 9317798
E-Mail Adresse: 
Steffikotzur@for-animals.de

Unser Bobi ist ein verspielter, ganz verkuschelter Hundebub. Er durfte die Reise aus Rumänien antreten und befindet sich bei uns in der Hundeauffangstation. Wir suchen für Bobi Familienanschluss  - er zeigt sich mit seinen Hundekumpels als sehr verträglich und lern gerade noch an der Leine zu laufen und alle neuen Geräusche. 
 

Weitere Bilder: