Lillifee November 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm 10 kg
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Recklinghausen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

 

Lillifee kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in einer Pflegestelle in Recklinghausen ankommen.

 

Lillifee zeigt sich mit den anderen Hunden in der Pflegestelle sehr verträglich. Zu uns Menschen ist sie auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich wenn man mit ihr kuschelt. Sie lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen.Nur bei fremden Menschen und Hunden reagiert Lillifee etwas unsicher.

Sie läuft schon ganz gut an Brustgeschirr und Leine und erkundet dabei neugierig die große weite Welt. 

 

Lillifee muss wie jeder unserer Hunde noch das kleine Hunde 1x1 lernen, doch so pfiffig wie sie ist wird dies kein Problem für sie sein. 

 

Wir suchen für die junge Hündin Menschen die mit ihr etwas erleben wollen und Spaß daran haben einem jungen Hund etwas bei zu bringen. Hundeerfahren Katzen und Kinder sollten kein Problem für sie sein.

 

 

 

Weitere Bilder: