Timon Dezember 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, verträglich, sehr menschenbezogen
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Timon, ein kleiner Hundebub hat es aus Rumänien geschafft.

Der Start ins Leben war kein schöner. 
Jetzt soll sein Leben eine gute Wendung nehmen. 
Timon sucht sein Zuhause. Bei
Menschen, die ihn lieben und ihm alles beibringen ,was ein Welpe lernen muss. 
 
Timon ist noch sehr zart, 30 cm groß im Moment bei 5kg Gewicht.
Da muss noch ordentlich gepäppelt werden. 
 
Der kleine Mann ist super freundlich, verschmust,witzig und
schon ein bisschen selbstbewusst. Er weiß was er will. Da muss man ihm schon mal die Grenzen zeigen. Aber er lernt schnell. 
 
Autofahren in der Box funktioniert  prima. 
An der Leine läuft er auch ganz manierlich, daran muss man selbstverständlich noch arbeiten. 
Er ist jetzt erst 2 Tage hier, aber die Geschäfte werden größtenteils im Garten erledigt. 
Aber Pannen gibt es halt noch. 
Ist auch völlig normal. 
 
Wer Timon ein Zuhause geben möchte sollte aber bitte bedenken, ob er die Voraussetzungen dafür bieten kann. 
Man sollte in der ersten Zeit zuhause sein. 
Junghunde brauchen Aufmerksamkeit, Erziehung, Struktur im Alltag. 
Dafür braucht man Zeit und Geduld. 
Man bekommt dafür viel Freude und Liebe zurück. 
Er mag Kinder und andere Hunde sind auch kein Problem.
Weitere Bilder: