Lenny Oktober 2020

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
62
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
Steffikotzur@for-animals.de

Lenny wurde als Welpe mit seinen 3 Geschwistern auf einem Feld in Kroatien gefunden und in das private Tierheim Zadarski Azil gebracht.

Die beiden Hündinnen konnten bereits in Kroatien vermittelt werden, nur Lenny und Luan wurden dort nicht gesehen da es in Zadarski Azil sehr viele schwarze Hunde gibt.

Uns war schnell klar die beiden Brüder dürfen nach Mülheim reisen und von hier aus suchen wir die passende Familie.

Lenny zeigte sich offen für Menschen, orientiert sich sehr an seinem Bruder zudem er ein sehr liebevolles Verhältnis hat. Von seinem sonstigen Verhalten ist er ein typischer Junghund.

Da Lenny und Luan eine ganz enge Beziehung haben wünschen wir uns das die beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen können, auch eine Pflegestelle für beide würde helfen.

Interessenten für nur einen der beiden Rüden werden natürlich auch berücksichtigt.

 

 

Weitere Bilder: