Bea Mai 2020

Tierinfos
Farbe: 
schwarz - weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
devot, zurückhaltend, aufmerksam
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 50 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015233968479
E-Mail Adresse: 
lorianaschoeler@for-animals.de
Weitere Interne Informationen: 
Die liebe Bea durfte mit weiteren Fellnasen die Reise aus Rumänien in unsere Hundeauffangstation antreten. Bea ist eine sehr liebe, noch etwas zurückhaltende Hündin. Wie all unsere Schützlinge lernt sie gerade an der Leine zu laufen & sich mit dem Geschirr bei allen neuen Geräuschen zurecht zu finden. Wir wünschen uns für unsere Bea ein Zuhause mit etwas hundeerfahrung, um Ihr entsprechende Sicherheit zu geben & ihr Potenzial zu fördern. Wir wünschen uns für Bea ein Haus mit Garten & Menschen, die sich ganz eng an ihren neuen Schützling binden möchten.
Weitere Bilder: