Giacomo November 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun/weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
agil, verspielt, draufgängerisch
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

 

Giacomo kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Er ist Junghundtypisch sehr verspielt, hat Flausen im Kopf und findet seine neue Umwelt sehr spannend und aufregend. Er erkundet mutig die Welt und ist dann schon einmal sehr aufgedreht. Er ist sehr menschenbezogen und möchte immer dabei sein. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

Giacomo muss noch vieles lernen, er ist noch nicht stubenrein und wird bei uns das Laufen an Geschirr und Leine lernen. 

Für Giacomo suchen wir Leute, die sich der Arbeit mit einem aktiven Junghund bewusst sind und die Zeit, die notwendig ist, aufbringen können. Giacomo muß lernen zur Ruhe zu kommen. 

Gerne können Sie Giacomo in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.

 

Weitere Bilder: