Foxi November 2020

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, draußen teilweise noch etwas unsicher
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Tornesch
PLZ: 
25436
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Foxi durfte Ende September Rumänien verlassen und in eine unserer Pflegestellen ziehen. Dort lebt er mit einer Hündin zusammen und zeigt sich verträglich.

Unser Foxi hat Energie, das merkt man vor allem draußen. Er ist flott unterwegs und flitzt gerne eine Runde mit der Hündin der Pflegestelle. In der Wohnung ist er ruhig, entspannt und stubenrein. 

Draußen ist er noch ein wenig unsicher und zudringlichen Hunden geht er lieber aus dem Weg. Zu uns Menschen ist er super lieb und genießt unsere Zuwendungen. 

Foxi ist knapp 50 cm groß und wiegt knapp 11 kg. 

In der Pflegestelle lernt Foxi das Laufen an Geschirr und Leine, was ihm keine großen Probleme bereitet. 

Gerne können Sie Foxi in seiner Pflegestelle kennenlernen. 

Weitere Bilder: