Rapunzel Oktober 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun/schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, zutraulich, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45 cm
ca. 45cm
Schutzgebühr: 
350€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22047
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Rapunzel sass 2 Jahre in einem rumänischen Tierheim und wurde immer übersehen. Nun durfte sie auf eine Pflegestelle in Hamburg reisen und es ist uns völlig unverständlich wie dieses Goldstück so lange unbemerkt bleiben konnte. Rapunzel wird in ihrer Pflegestelle Rani gerufen.

Rani war die ersten Tage, noch etwas verunsichert, von dieser völlig fremden, neuen Welt, taut aber täglich mehr auf. Sie ist sehr lieb und verschmust und hat Vertrauen zum Menschen. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und lebt auch auf der Pflegestelle mit einem Rüden zusammen. Sie geht schon gut an der Leine und ist auch schon Bus gefahren. 

Rani ist eine echtes Goldstück und wird sicherlich ein toller Begleiter für ihre eigene Famile. 

Weitere Bilder: