Pippin April 2020

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/braun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verträglich, vorsichtig, lieb
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015110994997
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Pippin kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ankommen. 

Pippin zeigt sich verträglich mit anderen Hunden. Bei uns Menschen ist er anfangs noch etwas schüchtern, dabei aber freudnlich und lieb. Nach einem kurzen Kennenlernen ist er aber schnell aufgeschlossener und genießt auch die Streicheleinheiten. Wenn es ihm zu trubelig wird, zieht er sich zurück, möchte aber trotzdem immer dabei sein. Er ist sehr aufmerksam und beoachtet uns Menschen immer ganz genau.

Pippin ist sehr lernwillig und kann sich für sein junges Alter gut konzentrieren.

Pippin muss, wie jeder unserer Hunde, noch das Hunde 1 x 1 lernen, das dürfte ihm aber keine großen Probleme bereiten. 

Hundeerfahrene Katzen und Kinder im Teenageralter sollten auch kein Problem für ihn sein. 

Gerne können Sie unseren Pippin in der Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen.

Weitere Bilder: