Janina Dezember 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun/schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015110994997
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Die nette Janina hatte Glück und durfte noch vor dem Wintereinbruch Rumänien hinter sich lassen und in unsere warme Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Janina ist eine nette und aufgeschlossene Hündin, die am Anfang noch etwas Zeit braucht, bis sie sich ihre Streicheleinheiten abholen kommt. Wenn es ihr zu viel wird, zieht sie sich zurück und will lieber die Ruhe genießen.

Mit anderen Hunden ist Janina sehr gut verträglich und sag auch schon mal Bescheid, wenn ein Hundekumpel ihr zu wild wird und kann sich dabei gut durchsetzen. 

Die hübsche Hündin muss natürlich noch das Hunde 1 x 1 lernen, sowie das Laufen an Geschirr und Leine. 

Für Janina suchen wir eine aktive Familie, wo aber auch nicht zu viel Trubel herrscht. Wenn man ihr erst ein mal die Zeit lässt und sie angekommen ist, wird sie mit Sicherheit ein toller, agiler Hund, mit dem man die Welt entdecken kann. Auch die Kopfarbeit darf hier nicht vergessen werden ;) Kinder im Teenageralter sollten kein Problem sein. Katzenverträglichkeit konnten wir nicht testen. Ein souveräner Ersthund ist gerne gesehen, aber auch kein Muss.

Gerne können Sie Janina in unserer Hundeauffangstation kennenlernen.

 

Weitere Bilder: