Sixtus Oktober 2020

Tierinfos
Farbe: 
beige/weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verspielt, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Sixtus kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Sixtus ist welpentypisch sehr verspielt, hat Flausen im Kopf und findet seine neue Umwelt sehr spannend und aufregend. Er erkundet mutig die Welt. Er ist sehr menschenbezogen und möchte immer dabei sein. Mit seinen Hundekumpels hat er viel Spaß und er kann sich auch super durchsetzen. 

Sixtus muss noch vieles lernen, er ist noch nicht stubenrein und wird bei uns das Laufen an Geschirr und Leine lernen.

Für Sixtus suchen wir eine Familie, die sich der Arbeit mit einem Welpen bewusst ist und die Zeit, die notwendig ist, aufbringen kann.

Gerne können Sie Sixtus kennenlernen.

 

Weitere Bilder: