Elly Oktober 2020

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Elly kam ganz neu aus einem rumänischen Tierheim zu uns in die Pflegestelle. Innerhalb eines Tages hat sie sich von einem zurückhaltenden, kleinen Mäuschen zu dem entwickelt, das sie ist. Elly ist mit ihren 4 Monaten gerade knappe 23 cm hoch - 23 cm Lebensfreude, Neugier auf ihr neues Leben, kuscheln und flitzen, überschätzen, frech sein und gleich darauf erschrecken und ängstlich sein. 

Elly hat eine gute Portion Terrier mitbekommen und das heißt für ihre Menschen, dass mit ihr jede Menge Spaß, Leben und Freude einzieht. Und es heißt, dass sie, wie eigentlich alle Hunde, eine gute Erziehung braucht auch wenn sie vor einem sitzt und einem anschaut als könnte sie kein Wässerchen trüben. Doch - kann sie! 

Und wenn sie sich fest an ihre Menschen kuschelt, verzeiht man ihr fast alles.

Elly ist ein Welpe und muss viel lernen aber langweilig wird es sicher nicht mit ihr.

Weitere Bilder: