Nepu Mai 2020

Tierinfos
Farbe: 
Beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Heilbronn
PLZ: 
74076
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

 

Nepu kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Pfelgestelle in Heilbronn ankommen. 

Dort lebt er mit einem weiteren Hund zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Zu uns Menschen ist er auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen. Er lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was noch aufregend ist und erkundet dabei neugierig die große weite Welt.

Nepu muss wie jeder unserer Hunde noch das 1x1 lernen, doch so pfiffig wie er ist, wird dies kein Problem für ihn sein. Er lässt sich auch super mit Futter motivieren und belohnen. Autofahren ist auch kein Problem für ihn. 

Hundeerfahrene Katzen und Kinder im Teenageralter sollten auch kein Problem für ihn sein. Bisher zeigt sich Nepu eher etwas ruhiger. 

Gerne können Sie ihn in der Pflegestelle in Heilbronn besuchen fahren.

 

Weitere Bilder: