Fipsi Juli 2020

Tierinfos
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, verspielt, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
48
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
015233968479
E-Mail Adresse: 
Lorianaschoeler@for-animals.de

Unser quierliger süßer Fipsi durfte mit noch weiteren Hunden nach Deutschland reisen. Er ist sehr aufgeschlossen, scheut keinesfalls Körperkontakt und ist ein echter Flummi. Wir wünschen uns für diesen wundervollen Rüden ein Zuhause, in dem er Ruhe genießen kann. Eine Familie, die mit Struktur und Liebe zeigt, dass es ganz große klasse ist, auch einfach mal die Seele im warmen, kuscheligen Körbchen baumeln zu lassen.

Weitere Bilder: