Linus März 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 33 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Linus ist ein ca. 5 Jahre alter Rüde, er wiegt gerade 6 kg, ist also eher ein zartes Männchen. Linus hat die Zeit im Tierheim zwar überstanden, aber sie hat Spuren hinterlassen. Er hat eine Verletzung am Rücken, die ist behandelt und macht ihm keine Probleme. Man sieht sie und Linus sucht seine Menschen, die sich daran nicht stören so wie er selbst sich nicht daran stört. Auf der Wiese kullern klappt damit gut. Mit unseren Hunden versteht er sich gut, er kann gerne bei einem freundlichen Hund einziehen. Draußen ist er manchmal noch unsicher, läuft aber tapfer mit,  das klappt schon ganz gut dafür, dass er ja noch nicht lange hier ist. Linus wird sicher kein Sportler, er möchte dabei sein, er knuddelt und schmust sehr gerne, er sollte ankommen und mit seinen Menschen zusammen sein neues Leben entdecken. Natürlich ist er stubenrein, er fährt ruhig im Auto mit und was er noch lernen muss, das schafft er auch noch. Gerne kann Linus zu Senioren, die noch gerne unterwegs sind, er passt eher in eine ruhige Umgebung. Wichtig ist, dass Linus klein ist, er aber nicht getüddelt werden soll, er ist ein richtiger Hund.

Weitere Bilder: