Benny April 2020

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz / grau
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 55 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Recklinghausen
PLZ: 
45665
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

 

Benny kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Schnell durfte Benny dann weiter in eine Pflegestelle nach Recklinghausen ziehen. 

Dort lebt er mit einem weiteren Hund zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Zu uns Menschen ist er auch sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er lässt sich gerne streicheln und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen. Benny liebt Spaziergänge und erkundet dabei neugierig die große weite Welt. Im Haus verhält er sich aber sehr ruhig. Stundenweise kann Benny auch schon alleine zu Hause bleiben. Er ist auch bereits stubenrein.

Auch das Autofahren ist kein Problem für ihn. 

Hundeerfahrene Katzen und Kinder im Teenageralter sollten auch kein Problem für ihn sein. Bisher zeigt sich Benny eher etwas ruhiger. Er mußte leider komplett geschoren werden da sein Fell total verfilzt war.

Gerne können Sie ihn in der Pflegestelle in Recklinghausen besuchen fahren.

 

Weitere Bilder: