Seba Februar 2020

Chipnummer: 
642098201771211
Tierinfos
Farbe: 
schwarz/braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verschmust, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 30 cm
ca. 30 cm
Schutzgebühr: 
350€
AnhangGröße
Bild Icon seba.jpg113.95 KB
Bild Icon seba3.jpg204.87 KB
Bild Icon seba7.jpg187.23 KB
Bild Icon seba4.jpg150.13 KB
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22047
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Seba kommt aus einem rumänischen Tierheim und hätte den Winter dort nicht mehr überstanden. Er hatte großes Glück und durfte im November auf eine Pflegestelle in Hamburg ziehen. Zu der Zeit war er fast nur Haut und Knochen und hatte starken Husten und war körperlich arg gebeutelt. Mittlerweile hat sich der kleine Kerl auskuriert und gut erholt. Seba, wird in seiner Pflegestelle Scotty gerufen und entwickelt sich prächtig. Er ist ein sehr lieber Rüde und sehr verschmust. Er genießt jede Streicheleinheit und sitzt sehr gerne auf dem Schoß. Aber Seba ist nicht nur ein Schoßhündchen, er liebt auch lange Spaziergänge und mit anderen Hunden rum zu toben. Er ist absolut verträglich und geht jedem Ärger aus dem Weg. Auch Kinder mag er sehr. Im Haus ist er ruhig und kann auch stundenweise mal alleine bleiben. Er geht gut an der Leine, fährt gut im Auto mit und ist in allem recht unkompliziert.

Seba kann sowohl in eine Familie vermittelt werden, wie auch an eine Einzelperson oder an Senioren.

 

Wenn Sie sich für den kleinen Schatz interessieren, zögern Sie nicht sich zu melden.